c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh this is torture, this is pain.. feels like I'm gonna go insane



guten abend.
das war doch mal ne relaxte woche. warm, ruhig, wochenende war auch net schlecht.. haben zwar donnerstag deutsch geschrieben (wobei ich mich ma wieder in der kurve überholt habe und ganze scheiß 9 seiten geschrieben hab, was nich unbedingt was positives heißen muss..) aber gut. wird ja nächste woche doch echt n bissl härter..

freitag michaels 18., gestern carrys 19. und morgen die erste matheklausur in der 12.. sind zwar heut alles nochmal mit niki durchgegangen aber hab mal wieder son nein-gefühl und meine liebe nachhilfe ann-marie hat mich ja auch im stich gelassen.

naja.

habe mich samstag dann auch mal wieder blondieren lassen und war danach mit Melli in GT bei so ner total kranken Nazi-Demo. viel zu geil: Die ganze Stadt war gesperrt weil ungefähr 2000 Polizisten Massenschlägereien zwischen ca 50 armen Nazis (die extra aus ganz Deutschland angereist sind um n bisschen in GT zu chilln) und 10000 Punks verhindern mussten. alle total am abgehen und wir ganz gechillt mittendrin =)

tja, wünsche allen viel glück morgen..
17.9.06 20:31


sucker love is heaven sent, pucker up our passion's spent



Tag tag. wow is das heiß.. hab ma irgendwie grad mehr bock auf schmuddelwetter. naja. wochenende war ja wohl ganz nett.. freitag dvd abend bei vera und samstag paddy bei alex. viel zu lustig.

hab heut nach langer zeit ma wieder voll den motivierten tag.. werde jetz erstma mathe lernen fahrn (und weil ich so cool bin da ganz alleine mit auto hinfahrn^^)
12.9.06 16:43


if i just breathe..



joa habe jetzt schon länger nich mehr geschrieben.. die ereignisse der letzten wochen waren ja auch irgendwie nix für meine nerven. aber was solls, mir gehts fabelhaft und bei sowas merkt man mal wie wichtig gute freunde sind.. und mal ehrlich: wer braucht schon so einen...?

ich mach mir grad mal etwas mehr sorgen um meine facharbeit. thema? fach? und überhaupt? wette ich entscheide mich eh erst 3 tage vor abgabetermin.

und am wochenende erstmal zu DJ Shit im GoParc Mädels??
Lol. Hoffe das wird dann mal was, sowas verplantes darf man sich ma voll nich entgehn lassen finde ich ^^

dieses scheiß galotti buch. ich komm einfach nicht weiter, das is so zum kotzen!! gibt es davon vielleicht auch ne fassung auf hochdeutsch?
4.9.06 18:56


argh
29.8.06 14:01


then baby.. talk dirty to me



varenseller sf fällt ja heute wohl voll ins wasser =( schade, dann brauch man da gleich auch nich mehr hinzugehen. aber samstag war ja wohl ganz nett oder? bis auf ein paar verwirrte zwischenfälle.. (ach ja und SAM is schützenkönig! erfahr ich grade)

und ein neues stufenpärchen haben wir ja auch =)

joa und was gabs noch so? freitag maxis geburtstag den ich nich so ganz "genießen" konnte weil ich ungefähr den halben abend mit niesen verbracht hab.
außerdem hab ich ne neue hose. wahnsinn, ich weiß. Besagte ist jedoch so eng dass ich vor erstmaligem Tragen zunächst mein Hüftgold reduzieren muss.

so ist das alles.. uiii und morgen kurstreffen mit mr. ressel bei cem.. und freitag sowi beim chinEIsen. lol. sollte vielleicht dann mal die gelegenheit nutzen um frau kästner zu überzeugen dass ich eigentlich doch ganz nett bin.

und da mein freund ja lieber in matsch und regen fußball spielt als sich mit mir zu treffen hab ich den ganzen tag zeit für hausaufgaben!!! hach is das schön.
28.8.06 18:07


where'd all the good people go.. i been changing channels i dont see them on the tv shows..



arg, stress pur. ich will wieder wochenende..!

und dann all diese fragen. warum zum beispiel lerne ich wochenlang für eine einzige matheklausur und denke hinterher ich bin die Mathegöttin und kann nach den Ferien REIN GAR NICHTS MEHR?! und wieso gibt elpi uns immer so viele langweilige Texte, und warum versteht schöfisch nie was ich von ihr will und andersrum? mein Leben ist ein Trümmerhaufen.

Dann Morgen und Übermorgen erstmal Kurstreffen Franze und Bio. Wird bestimmt witzig so mit Pennekamp bzw mit Stolper.. bei Athen und bei Göbel. bin Linda und Nina unheimlich dankbar für diese tollen Vorschläge :-* oh man ^^

Wie dem auch sei, Emilia Galotti und ich gehen jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
21.8.06 22:14


cause everytime we touch i get this feeling and everytime we kiss i swear i can fly



wow, jetzt gehen wir schon über ne woche wieder zur schule und ich finds gar nicht so schlecht, abgesehen von meinen LK-Lehrern. In der Hinsicht kann ich mein Abitur wohl vergessen. Aber egal, vielleicht müssen wir im Zentralabi in Englisch ja wirklich nur Begriffe zuordnen, dann wäre unser Ressel-LK auf jeden Fall im Vorteil.

Rietberger Sf war blöd. zu voll, zu viele kleine Kinder, zu nüchtern. Nächste Woche in Varensell wird hoffentlich besser.. sonst weiß ich auch nicht.

Was will Marissa eigentlich mit Johnny? Der sieht doch voll ridikül (<-- neu in meinem Wortschatz) aus.
19.8.06 16:42


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]