c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

make a wish, take a chance, make a change..



boah schule ey... ich finds alles viel zu witzig. Mittwochs bis zur 11., Donnerstags 8. + 9. Sport aber Freitags immer nur 4 stunden. Freu mich schon auf Montag Deutsch bei Schöfisch :D

Aber Mathe bei Mr Cooop haut alles raus find ich. Glück gehabt..

Aja und cool dasses Sandra jetz doch in unsre Stufe geschafft hat ^^ haben Dienstag erstma alle mitgezittert und hinterher vorm Sekretariat gefeiert.. und dann noch abends bei Sändi zuhause (fotos!)

Samstag is Sf in Rietberg. Freu freu. voll kein bock.

Möchte nochmal bekunden dass ich morgen bloß 3 Stunden hab und um 11 nach Hause kann!!! Und dann schön in die City mit Ninj.. wird mal gut chillig würd ich sagen.
10.8.06 19:47


you're the closest to heaven that i'll ever be



ola ola. möchte hier mal grade manifestieren dass jungs es doch echt tausendmal leichter im leben haben. aber kann mir mal einer sagen warum kerle nie irgendeinen zickenterror veranstalten? eine möglichkeit wäre Unkompliziertheit: kein 'ne wenn die mitkommt ohne mich', wer akzeptiert ist, ist akzeptiert und eben unhinterfragter bestandteil der gruppe und basta. möglichkeit 2: Einfach bessere Freundschaften durch unterlassen von lästern, intrigieren und runtermachen (machen Jungs ja kaum) oder eine andere möglichkeit: Gleichgültigkeit wer dabei ist und was gemacht wird und überhaupt?

Naja soviel dazu. Noch 2 Tage Ferien.. So is alles beim Alten. Haben gestern erstmal die Jungs im Sauerland besucht. Trés lustig. Heute ganzen Tag gepennt und gleich zu Niki aufn Geburtstag.. die Sau wird auch schon 18.
6.8.06 20:18


cause you're the only one who can get me on my feet and i can't even dance

juhuuuuuuuuu ich hab (jetzt ungefähr seit 4 stunden) meinen führerschein !!!!
oh man ist das geil. und ab morgen kann ich dann auch cruisen. zwar erstmal nur mit meiner omi, lol, weil mum ja schon wieder unterwegs is (hat mich aber freundlicher weise 5 minuten vor der prüfung mit schätzungsweise 10 prosecco intus angerufen und viel glück gesäuselt.)

war deswegen übrigens gestern nich in westerwiehe.. aber soll ja kacke gewesen sein. meinten zumindest alle die überhaupt da waren. coooooool.

aber samstag hats mir da auch schon gereicht. war zwar ganz gut aber irgendwie nur übelst verwirrte dinge beobachtet, erzählt bekommen und erlebt. als krönung mein fahrlehrer (!!!) der mich nochmal ausdrücklich an den heutigen tag erinnert hat.

heut abend erstma mit den mädels sauerland planen.. hoffe das haut mal einmal hin!
1.8.06 17:11


why shouldn't we be with the one we really love..?

joa ne.. so ist das. jetzt ist am samstag schon Sf in westerwiehe und alle sind im Urlaub. Das ist scheiße. Aber naja, vielleicht wirds ja trotzdem lustig. Freu mich schon wenn die alle wieder da sind; Linda und Vera aus Paris, Melli und Anna aus Lloret etc.

Gut dass hier so viel los ist. Waren Mittwoch erstmal alle im Mumpitz. Viel zu lustig, wobei eigentlich der 'Hauptgrund' war Sandras neuen Freund kennenzulernen.

Sollte vielleicht mal das Haus ausmisten bevor Mum aus Sylt wiederkommt. Maan da wär ich jetzt auch gerne..
28.7.06 12:07


oh tonight you killed me with your smile



Rekord: Bei meiner heutigen Fahrstunde bin ich (bzw WÄRE ich) bloß ein einziges Mal durchgefallen (scheiß Fahrradfahrer). Wenn das nicht mal erfreulich ist?
25.7.06 19:12


Gettin' born in the state of Mississippi, Papa was a copper and momma was a hippie..



Oh man es ist so geil wieder zu Hause zu sein.. und noch viel geiler ist es dass Linda-Schatzi jetzt endlich 18 ist und alleine fahren darf =) So hat sie es uns vorgestern auf wunderbare Weise ermöglicht erst schön im Barcelona zu essen und zu chilln und später noch spontan zum See zu fahren und dort nachts zu baden.
Gestern dann ein paar Sachen erledigt, Bobs neuen Golf (mit verwirrenden SECHS Gängen) ausprobiert und dann zu Ninj gefahren. Da dann mit den Mädels und Jungens im Garten gechillt und getrunken und so gegen 3 mit meiner geilen Hanni ins Bett gehüpft :D
Besten Dank nochmal an die anderen dass wir das größte Bett haben durften und so jeglichen Körperkontakt vermeiden konnten.

Äh ja, und am nächsten Morgen Pizza gefrühstückt und stundenlang die Bude und den Garten aufgeräumt. Wie können so wenig Leute so viel Dreck machen ?!? Läuft ja mal gar nich ne Sandra ^^

Und heute Abend das ganze nochmal von vorn.

Werde mich jetzt wieder ins Bett legen und mein fabelhaftes Buch lesen ( "SIE" von Stephen King ) , allergeilste Horrorgeschichte, kann ich nur empfehlen!
20.7.06 13:26


wanna go clubbin tonight?



Sooo.. bin dann jetz auch mal wieder da. Und Rom war der Hammer: Richtig was erlebt, voll Spass gehabt und gaanz viele Leute kennengelernt. Man es sind 1000 Sachen passiert.. allein schon am ersten Abend wo Italien Weltmeister geworden is und wir durch Rom gefahren sind (ich auf ner Vespa bei "Giovanni" hinten drauf ^^) und da gefeiert haben.. bis 6 uhr morgens!
Aber am geilsten war eigentlich unser letzter Abend mit den Ammis (haben dort ne Gruppe New Yorker Studenten kennengelernt, vom feinsten ey.. besonders Ryan, Felix und Nic nich wahr Ninj?^^) mit denen wir richtig schön los gegangen sind. zu geil echt.

Naja sonst haben wir uns natürlich alle Sachen schön angekuckt, viel geshoppt und gefressen.. und ich bin so froh wieder zu hause zu sein. Die italienischen Männer sind zum kotzen aufdringlich.. erst wars ja noch ganz witzig aber hinterher hats nur noch tierisch genervt oda mädels? richtig, richtig übel. Amerikaner sind da doch ganz anders :D

Nu seh ich erstma zu dass ich mich hier wieder einlebe und meinen Führerschein gebacken kriege. Samstag kommt ja auch schon der Finn wieder *freu*!!

Forza Italia..
17.7.06 11:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]