c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

just have a little patience..

hui da hab ich ja doch schon lang nich mehr geschrieben..
ja bin jetzt auch schon etwas länger wieder zuhause...^^ und eigentlich gibts mal wieder nikkes zu erzähln. Donnerstag Franzeklausur.. hoffentlich (dank meinem türkischen nachhilfelehrer??) nich noch ne 5.
hab auch heute erstmal direkt die lektüre zuendegelesen (eigentlich voll die süße geschichte, nur die sprache stört halt) aber meine facharbeit macht mir voll sorgen!! echt ich glaub das thema worüber ich schreibe is noch gar nich erforscht, finde nämlich gaaaar nix dazu.

außerdem nervt mich das wetter auch gewaltig. ich hab soooo keine lust auf winter das gibts gar nich!! aber man kann sich ja auch auf weihnachtsmarkt und sowas chilliges freuen. und auf den 17. wenn das neue liedchen von take that rauskommt :D wer braucht schon robbie!

oh und in 11 tagen hat mein neuer freund geburtstag... =)

Höre grad ein sehr witziges lied von gwen stefani. wind it up. da jodelt die

ich sollte dann vielleicht mal eher den text für meine versager-show morgen lernen. man lind wir hätten uns doch echt durchsetzen sollen ( bye bye abigail. bye bye john du hengst.

ach ja und ich wollte noch den film 'Borat' empfehlen. der ist wirklich nur zu geil.. auch wenn manche spießer was anderes sagen, ich würd reingehn solange der noch gezeigt werden darf ^^
14.11.06 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen