c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

where'd all the good people go.. i been changing channels i dont see them on the tv shows..



arg, stress pur. ich will wieder wochenende..!

und dann all diese fragen. warum zum beispiel lerne ich wochenlang für eine einzige matheklausur und denke hinterher ich bin die Mathegöttin und kann nach den Ferien REIN GAR NICHTS MEHR?! und wieso gibt elpi uns immer so viele langweilige Texte, und warum versteht schöfisch nie was ich von ihr will und andersrum? mein Leben ist ein Trümmerhaufen.

Dann Morgen und Übermorgen erstmal Kurstreffen Franze und Bio. Wird bestimmt witzig so mit Pennekamp bzw mit Stolper.. bei Athen und bei Göbel. bin Linda und Nina unheimlich dankbar für diese tollen Vorschläge :-* oh man ^^

Wie dem auch sei, Emilia Galotti und ich gehen jetzt ins Bett.
Gute Nacht!
21.8.06 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen