c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

then baby.. talk dirty to me



varenseller sf fällt ja heute wohl voll ins wasser =( schade, dann brauch man da gleich auch nich mehr hinzugehen. aber samstag war ja wohl ganz nett oder? bis auf ein paar verwirrte zwischenfälle.. (ach ja und SAM is schützenkönig! erfahr ich grade)

und ein neues stufenpärchen haben wir ja auch =)

joa und was gabs noch so? freitag maxis geburtstag den ich nich so ganz "genießen" konnte weil ich ungefähr den halben abend mit niesen verbracht hab.
außerdem hab ich ne neue hose. wahnsinn, ich weiß. Besagte ist jedoch so eng dass ich vor erstmaligem Tragen zunächst mein Hüftgold reduzieren muss.

so ist das alles.. uiii und morgen kurstreffen mit mr. ressel bei cem.. und freitag sowi beim chinEIsen. lol. sollte vielleicht dann mal die gelegenheit nutzen um frau kästner zu überzeugen dass ich eigentlich doch ganz nett bin.

und da mein freund ja lieber in matsch und regen fußball spielt als sich mit mir zu treffen hab ich den ganzen tag zeit für hausaufgaben!!! hach is das schön.
28.8.06 18:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen