c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

oh this is torture, this is pain.. feels like I'm gonna go insane



guten abend.
das war doch mal ne relaxte woche. warm, ruhig, wochenende war auch net schlecht.. haben zwar donnerstag deutsch geschrieben (wobei ich mich ma wieder in der kurve überholt habe und ganze scheiß 9 seiten geschrieben hab, was nich unbedingt was positives heißen muss..) aber gut. wird ja nächste woche doch echt n bissl härter..

freitag michaels 18., gestern carrys 19. und morgen die erste matheklausur in der 12.. sind zwar heut alles nochmal mit niki durchgegangen aber hab mal wieder son nein-gefühl und meine liebe nachhilfe ann-marie hat mich ja auch im stich gelassen.

naja.

habe mich samstag dann auch mal wieder blondieren lassen und war danach mit Melli in GT bei so ner total kranken Nazi-Demo. viel zu geil: Die ganze Stadt war gesperrt weil ungefähr 2000 Polizisten Massenschlägereien zwischen ca 50 armen Nazis (die extra aus ganz Deutschland angereist sind um n bisschen in GT zu chilln) und 10000 Punks verhindern mussten. alle total am abgehen und wir ganz gechillt mittendrin =)

tja, wünsche allen viel glück morgen..
17.9.06 20:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen