c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

then the world moved on, my illusion's gone and I don't know who to blame

Ui heut in einer Woche bin ich schon in England.. haben gestern erstmal n Gastgeschenk für Mrs. Da Silva (lol ich weiß..) gekauft, müsste jetz aber irgendwie auch noch eins für Dom kaufen der mir eben angeboten hat dass ich da übers Wochenende bleibe (juhu!)..

Und sonst? Freitag geshoppt und bei Melli Sangria getrunken, Samstag im Alex und auf Kirmes gewesen (alle Karussels mitgenommen *kotz*) und heute inner Schule dekorieren gewesen. Voll sinnlos der Tag irgendwie.. hätte doch besser Päda lernen sollen als Luftballons aufzublasen Prosecco zu schlürfen und mich hinterher bei Mäckes vollzustopfen.. aber wer weiß das vorher.

aber jetz geh ich erstmal ins Bett und freu mich auf den Methodentag morgen!!
24.9.06 21:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen