c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

Schoenen Gruss aus Great Britain.
Bin hier jetz schon seit ca 12 tagen und es gefaellt mir ganz gut bzw hat mir ganz gut gefallen, fahre samstag morgen schon wieder nach hause, juhuuuu

Naja sonst alles ganz relaxt hier, wetter is voll gut (so 21, 22 grad gestern und heute), schule is eigentlich ganz witzig obwohl ich grad irgendwie absolut keinen bock mehr hab, hab naemlich heut noch bis halb 5 communication skills..
und meine familie hier is auch hammer nett, jim und brenda, sin aelteres ehepaar, ganz suess...

ach ja und die leute hier sind weitgehend auch okay. sind zwar richtige freaks dabei, die meisten kommen aus frankreich oder belgien, aber die meisten sind ganz funny. hab zum glueck auch noch ne deutsche gefunden mit der ich eigentlich dann doch am meisten hier unternehme.

joa ne.. gestern waren wir erstma in camden town.. viel zu geil sag ich euch. so ne verrueckte gegend gibts echt net nochma, so freakige laeden.. nur hammer.
muss jedenfalls vor meiner abreise nochma zu harrods und zu madam tussauds. glaub ich schwaenze donnerstag schule, sonst schaff ich das alles gar nich mehr..

und freitag, letzter tag, fahrn wir nochma oxford street einfach nur shoppen und mein restliches geld verballern.. sarah (the german girl) kennt sich zum glueck in london voll gut aus, is auch schon 9 wochen hier.. und muss noch 3, die arme sau.

jetz geh ich rauchen und dann wieder innen unterricht.

god bless
11.10.06 11:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen