c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

Suddenly I see.. why the hell you mean so much to me



Hallo

jo jetz bin ich schon seit 5 tagen zuhaus.. heftig, das kommt mir kein stück so vor als ob ich jetz 2 wochen in england gewesen wäre.. aber bin echt ma froh dass ichs gemacht hab. is irgendwie ma voll was neues so auf sich allein gestellt zu sein und sich irgendwo selbst zurechtzufinden. aber war echt super lustig und london is die geilste stadt in der ich je war. wer mal mit mir hinfahren will ich bin dabei.

und schule.. joa.. hab mr ressel ja mal ein paar konstruktive vorschläge von wegen unterrichtsgestaltung gemacht weil der in england soo spaß gemacht hat und das einem so viel bringt einfach ma auf englisch zu diskutieren oder halt so zu kommunizieren.. aber hat er dankend abgelehnt. auch egal, hab ja meine 2 ne!

Und mathe 2+!!! ich hätt am liebsten sofort SE angerufen. Ich.. Tonya.. gut.. in MATHE.. naja ma sehn ob das auch so bleibt o_O

ok aber dann die 5 in franze.... ach, reden wir nich drüber^^

Tja ich hätte da jetz noch so einige bücher zu lesen, par exemple death of a salesman, die leiden des blöden werther und aurevoir les enfants.. und meine halbe abigail rolle muss ich auch noch auswendig lernen..
in diesem sinne

bleibt sauber

Tonya
19.10.06 17:38
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen