c h i l l o u t
Gratis bloggen bei
myblog.de

I'm a loser baby.. so why don't you kill me?

hey ihr pissnelken.
schönes WE gehabt? hoff ich doch inständig. freitag erstmal mit josephine und ninj beim wagenbau gewesen. Man.. hoffentlich wird das jetzt innerhalb von einer woche noch was. Und so übermäßig viele waren auch nich wirklich da.. Nur gut dasses so Leute wie Göbel und so gibt die fast ihre ganze Zeit dareininvestieren =/
Dann noch mit Ninji durch GT gechillt und Abends im Kino Will Smith gekuckt. Voll süß der Film aber halt so typisch american dream.Musste jedefalls ganz schön weinen Aber jetzt mal ehrlich, gibts n süßeres Kind als diesen kleinen Sohn von Will? Ohne scheiß, hätt ich so ein kind, ich würd es aufessen.. sowas schnuckeliges.. zum niederknien.
uuund samstag.. mh erst berufemesse (brauch man ja wohl nix zu sagen) und dann wollte ich ja eigentlich zu nadine auf den geburtstag. Bin dann aber lieber mit den mädels ins alex gefahrn was auch ganz unterhaltsam war. Bei Naddel hätts wahrscheinlich eh nur stress gegeben.
ich freu mich ja schon sowas von auf karneval!!! hoffentlich wirds bis dahin noch warm. und hoffentlich kriegt der schneider mein kostüm doch noch hin.
(ich: haben sie mein kostüm fertig?
er: ja das wollt ich heut abend fertigmachen
ich: und meine hose?
er: ja wollt ich auch gerade heut abend machen
ich: kann ich dann morgen vorbeikommen und schonmal probeanziehen?
er: nee.. komm mal lieber nächste woche)
??!?!???

bleibt sauber
4.2.07 20:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen